Bus Busse in Alghero: Gibt es Familientickets, 3-Tagestickets et.?

Julia

Mitglied
Hallo,
wir werden es wieder tun!!! Im Sommer 2015 geht`s zum 3. Mal auf die schönste Insel im Mittelmeer...

Die erste Woche 17.8-24.8. verbringen wir per pedes in Alghero, in zweiten Woche bis 31.8. erkunden wir mit dem Mietwagen den Norden und schlafen in Isola Rossa.

Gibt es in Alghero im Stadtbussystem oder bei den Überlandbussen so etwas wie Familienkarten? Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder, 7 und 9 Jahre alt. ...oder Mehr-Tage-Tickets?

Wir würde gerne mehrmals von der Altstadt zum Maria Pia Pinienstrand fahren oder auch mal Richtung Bosa....oder von Alghero zum Capo Caccia...

In der ausführlichen Linkliste dieser Seite sind ja perfekt alle Buslinien aufgelistet, nur leider bin ich des Italienischen kaum mächtig und finde keine Antworten auf meine Fragen.

Ich danke allen für Hinweise und Antworten, Gruß aus dem Teutoburger Wald, Julia
 
hallo Julia,

ich weiß es nicht, aber: ich bin im juni vor ort. falls du also keine ausführliche antwort bekommst (wovon ich nicht ausgehe), erkundige ich mich für dich, wenn dir das reicht von der zeit. müsstest mich nur kurz vorher nochmals per unterhaltung erinnern.

lg anke
 
Danke, dass ist ja ein nettes Angebot!
Zeitlich reicht es bis zum Tag vor Abflug! Wenn ich hier nicht weiterkomme, melde ich mich gerne vorher wieder bei dir!
Julia
 
Familien- und 3-Tagestickets kennt man hier nicht. Braucht man auch kaum, denn Busse & Bahnen sind sehr preiswert. Aber vorher am Kiosk kaufen, da beim Fahrer oft garnicht oder nur teurer erhältlich.

Günther
 
Soviel ich weiß, gibt es keine Familientickets, aber die Preise sind so human.

Allerdings nicht der Panoramabus "Trotolo" der ist ganz schön teuer für eine ganze Familie. Im vergangenen Jahr, 56 Euro pro Tour. Einfach den normalen Streckenbus nehmen. Ich bin auch nicht sicher, ob der Panaoramabus noch nach Bosa fährt.

Aber es ist ja noch Zeit.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top