Bus Bus Olbia - Santa Teresa Gallura

Quackerjack

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir fliegen im Juni nach Sardinien. Wir kommen am 03.06. gegen 15 Uhr am Flughafen in Olbia an und müssen dann nach Santa Teresa Gallura zu unserer Fedienwohnung.

Ich hab hier im Forum schon mal bisschen geguckt, aber keine genaue Antwort finden können. Nehme ich einfach diesen Bus? http://www.gruppoturmotravel.com/english-version/Linea-Olbia-STeresa-Estiva.php

Wenn ich es richtig sehe, würde ich die Verbindung VIII nehmen. Es steht aber als Datum: 01/06/2014 - 30/09/2014 . Ist der denn 2015 auch gültig?

Was ich auch schon mal geguckt habe, ist nach einen Mietwagen. Da ich aber den Führerschein recht frisch habe, würde ich nirgendwo ein Auto bekommen oder gibt es irgendwo eine Vermietung, die nicht als Mindestbesitz 1 Jahr vorschreibt?

Liebe Grüße
 
Hallo
Falls es mit einem Mietwagen nicht klappen sollte:
Ob dieser Fahrplan 2015 auch gültig ist müsstest Du wohl bei Trumotravel anfragen, zB per Mail - wobei ich annehmen, dass der aktuelle Fahrplan demnächst online gestellt wird.
Grüße, Maren
 
Anzeige

Top