Bus Bus ab La Ciaccia

Redblue

Mitglied
Hallo,

wir sind im Juni für einige Nächte in La Ciaccia und würden gerne einmal nach Olbia fahren. Allerdings haben wir in Olbia keine Lust auf die Parkplatzsuche und dachten daher daran mit dem bus zu fahren. Gibt es eine gute Busverbindung ab La Ciaccia oder ist es zu weit? Online habe ich leider keine wirkliche Auskunftsseite gefunden, falls da jemand eine hat würde ich mich auch freuen.

Danke und liebe Grüße
 
Würde den Bus nehmen .
Nur ob sich der Besuch für solch eine lange Fahrt hin und zurück lohnt 135.JPG136.JPGmuß jeder für sich selbst entscheiden Dann doch lieber ein Besuch in der Therme in Vidalba
 
Kennt Ihr (bzw. jemanden in) Olbia? Wenn nein: @bernd hat vollkommen recht. Diese Ansammlung von Häusern ist völlig uninteressant.

Macht doch Alghero. Sollte besser erreichbar sein (Umstieg in Sassari oder Torres) und lohnt deutlich mehr. Alternativ Santa Teresa, wenn es dort langweilig werden sollte, dann mit Fahrt nach Bonifacio.
 
Anzeige

Top