Vielen lieben Dank,
Euch allen auch ein besinnliches Fest im Kreis Eurer Liebsten, einen tollen Rutsch und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
 
Auch von mir.:



Buone Feste




2NsCrD5sak5wMlm2fuIbKyt8NY04H5vPD5H2vN0AH2B7pTtfHoIKFE-qMshEWKtjRApuMkMiNxv1Do37dbjl9a08XwKd0oUhU7Gt7a39r61bqtnIVqrP95DNtTviMlQD4Tk9gmvbvIgAp5oQqADcst-48Wcib3nOZKb6HATvxTywMY95drrQdKNgFOqY3NFlzNJ6Bnoz2Vl3zAkhnumWmPTsA5JMvpp7imGWqQK5OthA5pI2i8AuOjXjoW7TQUXk3nPO-vwfNFhN81eP0xQawdD2lUyQQD46De0XpkGp1jLHiEBc-7Kk1rGeqFTfNjgM3YzghAx4Nv94_2oiqC60t-q3rgBoqhHMmv5thczyL2Tvw-n97xbkJzxO4Z-91YEvFQ4cakC762SQiDc0JqjW9kP5BHcNUCJEBfm-wgTohjB0R6yDwLDST80PCUosKSxUUDTejspTbejWayra_8blVk7LU-13-qiqkbKbdUosqOAzdhbAXklkelvTZnT14Eqi1XsM-Qa-JVlnnnlDAJ1qv8MmfUN2lOFIdGtAen126RBSgkcYPjmWnMAM0jh0KQwGDExap8EJcF3jHPvX4L7oRiaFwi_KczymM81UwhpRcIjPCJBRgy-QWLu3EDj7OcG2BYbl92HjZ11V99_4N8Pr8hZnUA=w1515-h736-no

lg

klaus
 
Zuletzt geändert:
ich wünsche euch auch frohe Weihnachten :) Wie verbringt ihr Weihnachten auf der Insel? Wie verbringen die Sarden Weihnachten?
 
Liebes Sardinienforum- Team und alle anderen Forianer, die wir uns lesen, oder kennen oder nur mal schnell gesehen haben:

Ein vergnügtes und gesundes Weihnachtsfest wünsche ich euch auch. Möge 2019 ein gesundes Jahr für uns alle sein (und sich das Wetter wieder normal benehmen!)

Fröhliche Weihnachten! Liebe Grüße von bo-ju Jutta
 
Schöne Feiertage!
Allen Usern und insbesondere dem SF-Team wünsche ich gesegnete, hoffentlich stressfreie Feiertage, einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr sowie Mast- und Schot-Bruch für alle Überfahrten im neuen Jahr!
LG Ernest
 
Gesegnete Weihnachten ,und ein erfolgreiches und Gesundes Jahr 2019IMG_9854.JPG
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Plaudern - off topic 5
Georgie Plaudern - off topic 0
A Plaudern - off topic 34

Themen mit ähnl. Begriffen

Top