Bungalow / Apartment / Wohnung ev. in Anlage

Periwinkle

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Nachdem mein Mann und ich vor vielen Jahren unseren Sardinienurlaub kurzfristig abbrechen mussten, möchten wir nun gemeinsam mit unseren Kindern einen zweiten Versuch starten. Nach stundenlangem Surfen im Netz müssen wir uns eingestehen, dass wir mit der Flut an Angeboten überfordert sind. Daher wende ich mich an Euch.

Wir sind auf der Suche nach einem Bungalow, einem Apartment oder Studio, möglichst direkt am Meer und vielleicht eingebunden in eine Hotelanlage/Residenz. Versorgen werden wir uns aber selbst. Der Transfer vom Hafen zum Ferienort sollte nicht länger als 90 min dauern. Die Kinder (10 und 11) würden sich auch über einen Pool freuen. Ein kleiner Supermarkt oder eine Bäckerei sollten in der Nähe sein. Wir sind Nichtraucher und werden die Fahrräder mitnehmen.

Die letzten Ferien habe wir in Mobilehomes auf einem Campingplatz an der Adria verbracht und das Unkomplizierte sehr geschätzt. Diese Unterkünfte sind jedoch oft recht teuer, ausserdem ist das Meer natürlich niemals so schön wie auf Sardinien.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns? Wir würden uns freuen!

Anzeige