Fähre Buchungscomputer 2020 - Sardinien buchbar bis zum 31.05.2020 bei der Gimaldilines

Turisarda

Turisarda
Strecken Sardinien Livorno>Olbia>Livorno / Civitavechia>/Porto Torres/Olbia Täglich Tages& Nachtfahrten

Nennen Sie uns Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisenden (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge + Höhe + Breite, Strecke,
Tages- oder Nachtfahrt, mit Kabine oder Deckpassage! Wir vergleichen für Sie alle Reedereien und buchen zu den Originaltarifen ohne Buchungsgebühr!
Anfrageformular hier oder rufen Sie uns einfach kurz an!
http://www.turisarda.com/Sardinien-Faehren-600--faehren-00.html



Wir helfen Ihnen mit unserer jahrelangen Erfahrung bei der Suche nach der günstigsten Anreise.
Wir haben günstigere Fährpreise als im Internet, wenn Sie Unterkunft und Fähre bei uns buchen
(je nach Verfügbarkeit) oder Sie erhalten 6% Ermäßigung auf unsere Mietwagenpreise!

Wir stehen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch für Sie zur Verfügung.

Schöne Grüße
Turisarda Krause Travel&Adventure GmbH
Karlstraße 13
40880 Ratingen
02102-9437697
info@turisarda.de
www.turisarda.de
 
der Buchungscomputer sagt aber dass um Weihnachten rum keine Verbindungen bestehn, es hört am 22.12. auf und fängt irgendwann im Januar wieder an....
tja, dann halt mit den Gelben, die fahren wenigstens wenn frau sie braucht
 
Etwas zu früh was zu sagen, bis jetzt sind wir immer am 25.12 bzw.26.12 nach Sardinien mit der Grimaldi und diese war um diese Zeit auch sehr gut genützt.
 
Die Grimaldi Überfahrten um Weihnachten und Neujahr 2019/20 sind jetzt auch freigeschaltet.
 
......leider einen Tag zu spät für mich :( jetzt fahre ich halt mal wieder mit den gelben, die Mehrkosten halten sich ja in grenzen, das passt
 
die gelben sind bei mir günstiger als Grimaldi für meinen Reisetag.
Und irgendwie kann ich bei Grimaldi keine Hundekabine buchen oder bin ich doof?
 
Mit Hund sind die gelben am sympatisten. Schade nur, fahren die nicht nach Genua. Die Preise sind günstig, zahlt man doch für die Hundekabine keinen Zuschlag.
 
Habe nicht alles probiert, aber so wie ich das sehe, gibt es bei Grimaldi auf der Cruise Olbia
Tierkabinen nur außen und nur als 4er. Kabine (nicht innen).

Beide Schiffe auf der Strecke Livorno-Olbia , Cruise Olbia und Cruise Bonaria, haben nur sehr wenige Tierkabinen ( jeweils gesamt 5 pro Schiff), d.h. die können auch sehr schnell ausgebucht sein.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top