Brief sicher und schnell nach Sardinien schicken...

Piri

Sehr aktives Mitglied
Wie kann man einen Brief von D nach Sardinien schicken, so dass dieser schnell (!) und sicher (!!) in Sardinien ankommt?

Oder gibt es hier jemand, der in Bälde nach Sardinien kommt, gerne über Olbia oder idealerweise über Porto Torres, uns diesen Umschlag mitbringen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Einscannen lassen und per E-Mail schicken lassen. Ja, oder mitbringen lassen. Auch per Einschreiben kann man Glück oder Pech haben. Ich konnte noch kein System entdecken.
 
Unsere Kinder schicken uns die gesammelte Post usw.immer in einem Paket,ist mit dhl immer in Max.7tagen da.also Vorschlag,lasst euch noch etwas nettes dazupacken ,das kütt dann an.die nachsendesufträge der deutschen Post haben nie funktioniert.3-4 Wochen. War die Regel bis es bei uns ankam.,also wurde gescannt erstmal das wichtigste und dann halt mit den Paketen. Funktioniert bestens
 
Ich habe ein Einschreiben verschickt das dauerte von Stuttgart bis Nuoro 14 Tage. Man konnte aber verfolgen wo es sich gerade befindet. Ich hab darauf hin bei Express Unternehmen angefragt und das günstigste war UPS mit ca 20€.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top