Mitfahrgelegenheit Bosa-Alghero Flughafen 05.06.2022

Sannerl

Mitglied
Ciao, gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit am 05.06.2022 von Bosa nach Alghero zum Flughafen, Abflug 16:20. Es gibt leider keinerlei Busverbindungen an diesem Tag zur passenden Uhrzeit. Grazie Alex
 
Ciao Alex
Wo habt ihr denn nachgeschaut?
Mir zeigt Maps die Linea 9312 an mit Abfahrt 10.34 und Ankunft 12 Uhr am Flughafen.
Hast du die links, die in der Anfrage von gestern waren mit arst und digiturs Mal geöffnet?
 
Ciao Bisso, komisch, ich hatte auf den Fahrplan von arst geschaut, da stand diese Verbindung aber mit dem Vermerk „feriale“, was angeblich Montag - Samstag und nicht Sonntag heißt. Dann muss ich nochmals recherchieren. Vielen Dank!
 
Ja, ich hatte nicht Sonntag eingegeben, scusa.
Hast mit den digiturs geschaut? Die fahren auf jeden Fall nach Sassari und Porto Torres.
Und vielleicht findet unsere Retterin Maren wieder was..
 
Dann müssen wir eben die Faschingsnacht durchmachen und um 04.00 irgendwas in den Bus steigen. Info: Bos feiert bis zum 07.06. den Fasching nach. Heute ab 18:00 Umzug, morgen Tag der offenen Kantinen, So. Abend großer Umzug der Boote auf dem Temo
 
Da habt ihr ja echt noch was geboten bis ihr abreist. Bea aus dem Forum wohnt doch in Bosa. Vielleicht kann sie einen Transfer vermitteln?
 
Oben rechts ist ein Briefumschlag. Da kannst du private Nachrichten schicken. Bea2 ist ihr Name hier.
Ansonsten würde ich auch bei euren Vermietern, in der Bar oder im Restaurant nachfragen. Sarden sind meist sehr hilfsbereit
 
Der Preis scheint mir für die Distanz realistisch (evt käme noch ein Sonntagzuschlag dazu), sind in Bosa, evt kurz vorbeigehen oder eine Mail senden.
 
Ahh, die feiern alle Fasching?? Da ist ja echt unpraktisch^^ Dann hoffe ich mal, dass noch eine annehmbare Lösung auftaucht!!
 
Hi Sanerl
Vielleicht einfach Tante Google fragen nach anderen Möglichkeiten in Bosa oder nach Transfer Flughafen Alghero - letztere holen ja auch Leute ab und fahren sie zum Flughafen, wer auch immer das macht wird hin- und zurückfahren müssen oder umgekehrt.
 
Wir haben jetzt doch noch einen Taxifahrer gefunden. Vielleicht braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit: Morgen, 05.06.2022, Abfahrt 14:00 Uhr in Bosa, Piazza Episcopio.
 
Anzeige

Top