Boot mieten Bootverleih in Cala Ganone

Julian.Lo

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun schon alles in der Suchfunktion durchforstet aber finde keine Aktuellen Beiträge. Falls ich etwas übersehen habe sendet mit gerne den passenden Link.
Nun zu meinem Anliegen.

Ich bin im Juli zum ersten mal auf Sardinien und würde gern in Hals Ganone ein Schlauchboot ausleihen. Kann mit jemand aktuelle Preise nennen und vor allem, kennt jemand einen vertrauenswürdigen Vermieter?
Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Julian
 
Schau mal unten, so sehr viel ändert sich normalerweise nicht von Jahr zu Jahr an den Preisen, die aber vom Monat/Datum und dem Anbieter abhängen . Es haben nicht alle Anbieter Preise im Netz, wenn dann findet man die auf italienisch: Cala Gonone+noleggio gommone.

Ihr könntet auch vorher dort im Hafen vorbeigehen, euch vor Ort informieren und vergleichen , auch die Preise
und dann mieten, wenn auch der Seewetterbericht passt ( Wochenende meiden).

https://www.sardinienforum.de/threads/cala-gonone-boot-mieten-ende-august.9188/
https://www.sardinienforum.de/threads/preis-für-schlauchbootvermietung.9306/
https://www.sardinienforum.de/threads/preis-schlauchboot-cala-gonone.7435/
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top