Bootstouren Bootsverleih

Hanna3012

Neues Mitglied
Ich weiß, dass das Thema wahrscheinlich hier schon oftmals erläutert wurde. Mein Freund und ich befinden uns gerade in Alghero und würden sehr gerne im Laufe unserer Reise (einmal komplett um Sardinien rum von Santa Tereasa in den Westen und zum Abfahrsthafen Olbia) eine Schlauchboottour mit 40 ps ohne Führerschein machen. Es ist eigentlich egal wann und wo wir die Tour in den nächsten zwei Wochen machen jedoch soll es nicht allzu teuer wie bei manchen Anbietern für einen halben Tag über 240 Euro kosten und es soll Buchten bieten die man ohne Boot nur schwer erreichen kann. Könntet ihr einen Abfahrtsort für eine solche Tour empfehlen, möglicherweise einen Bootsanbieter und in welche Richtung wir fahren sollten?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
 
Schau mal in Santa Maria Navarrese bei Nautica und dann Richtung Norden in den Golf von Orosei.
Da wo die Nachfrage besonders hoch, ist es wohl auch teurer, aber der Preis hängt auch vom Datum/der Saison und der Größe des Bootes ab. Vorher Seewettervorhersage konsultieren und nur bei wenig Wind und Wellen die Bootstour machen
 
Zuletzt geändert:
Bosa Marina meines Wissens auch so etwa zu dem Preis, meine mich zu erinnern dass es auch bei zwei Personen mal zu 130 oder so ging, je nach Kahn...
Richtung Alghero rauf isses definitiv schön, so um Capo Marrargiu.

Wurde schon gesagt, nur bei ruhiger See rausfahren....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top