Boot mieten Bootsverleih um Isola Rossa

sunnix

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

sind noch bis zum 30.07 hier im Westen bei Badesi und möchten gern ein Boot für eine Tagestour mieten. Hat jemand einen Tipp oder Kontakt? Lohnt sich das überhaupt, wenn man damit Richtung Norden Costa Paradiso und höher fährt?

Grüße, Michael
 
Du hast zwei Möglichkeiten in deiner Nähe: Castelsardo im Westen oder Isola Rossa im Osten. Wenn du Richtung Costa Paradiso willst, dann schau in Isola Rossa vorbei. Eine Übersicht einiger Anbieter dort gibts hier: http://www.costarossasardegna.com/website/servizi_utili/servizi-nautici/noleggio-barche-e-gommoni/

Lohnen ist natürlich relativ ... aber ich persönlich würde eher Kontakt mit @Sandokan aufnehmen, ob eine seiner Touren im Maddalena-Archipel noch frei sind. Oder mir dort individuell ein Bott mieten. Ist zwar ein wenig Gefahre, aber es ist dort deutlich abwechslungsreicher. An der Costa Paradiso siehst du eben Sardinien vom Meer aus. Gibt deutlich schlimmeres, aber wird irgendwann sicher langweilig.
 
Danke für die Info. Gedacht habe ich mit sowas auch. Preise für ein Schlauchboot ab Isola Rossa habe ich mit heute vormittag eingeholt, lieber wäre mir tatsächlich, auf eigene Faust zu fahren. Wo sollte ich mir denn individuell ein Boot mieten? Santa Teresa?

Den Tipp bzgl. Sandokan hab ich im Hinterkopf.
 
Ich würde nach Palau, Canniggione oder La Maddalena fahren, da sind dann die interessantesten Ziele direkt ums Eck. Aber klar, Sta. Teresa geht auch, kostet dann eben mehr Sprit.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top