Bootstouren bootstouren ab cala gonone ähnlich helios V?

_aline_

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,

mein mann und ich haben vom 24.08.-06.09. flüge nach sardinien gebucht und planen nun unseren urlaub.

ich würde sehr sehr gerne eine geführte tour durch den golfo di orosei machen und habe schon so viel gutes von der helios V gelesen. da wir planen eine zeit lang in orosei zu bleiben (wie ich gelesen habe ist der standort gut für ausflüge an die unterschiedlichen buchten etc.) wäre es natürlich toll auch von dort eine tour zu machen und nicht nach arbatax fahren zu müssen.

ich habe mittlerweile schon so viel gegoogelt, aber irgendwie finde ich nichts vergleichbares ab orosei. eine kleine yacht mit etwa 12-20 leuten, verpflegung an board usw. meistens bekomme ich ergebnisse zu touren mit dem schlauchboot oder den wirklich großen touren mit vielen touristen.

kennt jmd. von euch einen guten anbieter!? klein gehalten, aber dennoch eine geführte tour?

ich würde mich sehr über rückmeldung freuen!

liebe grüße,
aline
 

marai

Sehr aktives Mitglied
In der Haupsaisson, könnte noch dazugehören, gibt es Bootsfahrten von Marina di Orosei. Habe ich auf einem Plakat in Cala Liberotto gelesen.
Also einfach mal in die Marina fahren und nachschauen
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
martin, gibts, aber das sind die normalen boote, keine bootstour mit essen etc.
 

helga

Sehr aktives Mitglied
http://www.escursionecalaluna.it/
Hallo Aline, die Puma 2 ist eine kleine Yacht für bis zu 12 Personen. Wir hatten sie mal zu viert, das war ein Traum.
Essen gab es allerdings keines an Bord, dafür Kühltaschen mit leckerem Picnic. Das haben wir in einer Bucht unserer
Wahl dann eingenommen. Fährt ab Cala Gonone.
Saludos
Helga
 

_aline_

Neues Mitglied
super, danke für eure antworten.
picknick hört sich auch toll an!

ich stöbere noch weiter, freue mich natürlich aber über weiter vorschläge!
 
Das war der Ausflug mit dem Segelboot unseres Sohnes an Ferragosto! Einfahrt in den Hafen von Porto Ottiolu. Hinten die Insel Tavolara.G0275731.JPG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top