Bootstour Pula

Stefan Melm

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Fragen.

Unsere Ferienunterkunft ist in der Nähe von Pula. Wir zweifeln ob dass die Richtige Entscheidung war, den Villaismus irgemdwie schöner aussieht. Wir hatten letztes Jahr eine wunderbare Bootstour bzw.Motorboot gemietet am Gold von Orosei. Gibt es auch im Süden so eine tolle Kulisse, wo wir ein Boot uns leihen können ?
 

Howie

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mal sagen, bei Pula gibt es auch schöne Strände.
(Bilder sind von Sept 2006)
Hier mal der "Hausstrand" neben der Ausgrabungsstätte Nora.P1030622.JPGPulaStrand2.JPG

Und ein paar Kilometer südlich dann als Beispiel "Chia"
P1020886.JPG
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Natürlich gibt es auch im Raum Pula , also im Südwesten , wunderbare Bootstouren , z.B. starten die etwas weiter südlich vom Hafen Teulada ( Porto Teulada ) , mehrere Anbieter.
Von einigen Buchten rund um Pula und Chia kann man sich „ gommoni“ ausleihen , und die herrlichen Buchten allein abfahren ...VG F.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top