Bootstouren Bootstour Golf Orosei

Walde

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde
Ich möchte im Juni Nach Sardinien, dort will ich eine Bootstour mit meiner Familie im Golf von Orosei machen,jetzt die frage da ich 2 kleine Kinder habe kann ich da trotzdem ein Schlauchboot mieten oder ist es für die kleinen nicht so sicher und lieber doch mit einem großen Boot.mit anderen zusammen. Ich würde lieber mit dem Schlauchboot fahren weil ich ja da unabhängig und freier bin.was meint ihr und wie sind den die preise so für solche Schlauchboote oder Die Touren Boote.

Viele Grüße an alle
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Wie alt sind denn eure Kinder?
Habt ihr schon mal ein Schlauchboot gemietet und sowas mit den Kindern gemacht, also die Notwendigkeit erkennen, länger stillzusitzen usw?
Und wo ist eurer Standort, also wollt ihr den Golfo vom Norden oder Süden aus erkunden?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top