Bootstouren Bootsausflug Maddalene Archipel ab Palau

Schokoauge88

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,..

hat jemand Erfahrung mit Palau Blue Tours gemacht?

Wie war für Euch der Ausflug? Wie viele Leute waren mit an Board? und ganz wichtig: wie hoch war der Preis?

Vielen Dank für Eure Anworten.

LG
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Diese Tours kenne ich nicht, weil ich immer ein Segelboot direkt chartere;
aber Parken könnt ihr immer gut auf dem grossen Parkplatz direkt in Palau unten am Hafen; 'wild parken' würde ich nicht, denn es wird sehr viel kontrolliert;
 

MEERfan

Mitglied
Ich meine Blue Tours nimmt nur zwischen 15 und 20 Personen mit aufs Boot...Preis keine Ahnung ...kenne nur die Mephisto ( Segler )
Am Hafen gibt es ein Parkhaus und OHJA es wird in Palau sehr streng kontrolliert!!!!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top