Bootsausflug in das Maddalena-Archipel

zimtzicke73

Mitglied
Hallo,

wir würden gerne wenn wir auf Sardinien sind, diese tolle Bootstour machen und wollten mal fragen ob jemand weiß wieviel das kostet?

LG;)
 
Hallo zimzicke73:).....Die Preise sind unterschiedlich,kommt darauf an mit welcher Fähre du fahren möchtest..aber frag doch mal bei Sandokan nach der organisiert immer mal Segeltouren.....Vieleicht passt das ja mal in eure Zeit.....
 
Hallo, vom uns haus mit bus vom valledoria, ganzentag unterwegs dann wirsdu wieder heim gefahren preis 2011 35,- € pro kopf
 
Hallo, haben letztes Jahr im Juni eine traumhafte Bootstour ab dem kleinen Hafen von Porto Pozzo gebucht. Hat p.P. 40 € ganztags gekostet inkl. Mittagessen auf dem Boot. Es war so traumhaft schööööön, dass wir dieses Jahr das Gleiche noch mal unternehmen. Haben gleich als es los ging Delphine gesehen und später die schöne unberührte Landschaft mit herrlichen kristallklarem Wasser (siehe mein Bild) und 2x Bade-Stopp- Karibikfeeling....
LG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top