Bootsausflug - Golf von Orosei und Umgebung

PassoApuesto

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind zwei Paar und machen dieses Jahr Ende Juli zum zweiten Mal nach Sardinien, genauer gesagt Gala Gonone.
Ein Boot mit 40 PS haben wir uns bereits vorab reserviert, den Vermieter kennen wir schon vom letzten Mal.
Dort durften wir aber leider nicht raus fahren, da es mehrere Tage zu windig war. Das war aber Ende Mai, dieses Jahr sieht es vom Zeitraum da schon besser aus.
Als mögliche Ziele haben wir uns natürlich ganz klassisch Cala Luna oder auch Cala Goloritze ausgesucht.
Ich möchte euch hier aber ganz gerne fragen, ob ihr noch weitere sehenswerte Ziele kennt, die man mit dem Boot anfahren kann.
Und was ich vor allem auch beim Boot oder den Begebenheiten vor Ort beachten muss.
Ich habe zwar einen Bootsschein, bin aber noch nie alleine in so einem Gebiet gefahren.
Über hilfreiche Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Pascal.
 
Wenn du in der Suchfunktion Stichwörter eingibst, findest du ältere Beiträge dazu, z.B. hier:

 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top