Bootstouren Boot nach Cala Luna etc.

JuFru

Mitglied
gibt es nur boote ab cala gonone oder auch ab anderen orten?

danke vorab!

lg julia
 
Es gibt Boote von Santa Maria Navarrese oder Arbatax aus. Ich weiss ja nicht wo du Ferien machst..

Lieber Gruss

Regine
 
Von La Caletta aus kann man auch fahren, ist dann aber eine Tagesreise hin und zurück mit diversen Stopps
Grüsse, Maren
 
Die Boote fahren in La Caletta ab, buchen kann man sie in den kleinen Buden am Hafen. Kosten liegen - je nach Schiff - zw. 35,00 - 45,00€.
 
Hi Jenna
Ach so, das bist du :) Hier nur kurz, weils vielleicht auch noch andere interessiert: Die Boote ab La Caletta fahren nur in in der Saison, ich denke, frühstens ab Mitte Juni, weils zuvor doch noch sehr wenig Touristen hat und die Schiffe schon sehr gross sind. Sonst einfach im Reisebüro beim Hafen fragen, die wissen gut Bescheid.

Hier noch die HP für alle, dies interessiert:
http://www.davidegolia.it/de/kreuzfahrten.php

Grüsse, Maren
 
hallo,hab gerade gesehen das man bei davidegolia auch schon von zu hause online buchen kann, ist das mitte juni notwendig ?
bitte um infos :)
 
Nein, ist es nicht. Schau dir in Sardinien das Wetter an und buche direkt am Schiff od. in den Buden am Hafen für den Tag, an dem du fahren möchtest. Ist sicher spontaner als von hier aus. Im Juni fahren sie ggf. noch gar nicht jeden Tag.
LG Ute
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top