Boot mieten Boot mieten in Cannigione

goody28

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Für uns geht es am 29.9. endlich wieder nach Sardinen. Nun hat mein Göttergatte in den Ferien Geburtstag und wir würden dann gerne ein Boot mieten (Fahrausweis vorhanden). Kennt ihr eventuell einen Anbieter in der Nähe von Cannigione? Danke jetzt schon.... in freudiger Erwartung... Moni aus der Schweiz
 
Hallo Moni,
schwer zu sagen, wer Ende September noch offen hat.
Die gute Nachricht: der Andrang wird nicht so groß sein wie im Juli und August.
In Cannigione gibt es mehrere Anbieter die vorwiegend RIBs in allen Größen vermieten.
Bis 40 PS in Italien sogar ohne Führerschein.
Alternative ist der Hafen von Palau ca. 15km weiter. Auch dort gibt es etliche Anbieter.
Wenn ihr da seid, schaut einfach welche Anbieter noch vor Ort sind.

Gruß, Peter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top