• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).
Autor/in
Heeke, Rainer
Jahr
2009
Verlag
Achterland
Genre
  1. Reisebeschreibung
Eine Buchempfehlung... was ganz besonderes.... (Vielleicht weilt der Künstler unter uns....)

BLUES FRIZZANTE. SARDINISCHE SKIZZEN. von RAINER HEEKE.

Nur 100 Exemplare. Nummeriert und signiert. Fadengeheftet und handgebunden.... einfach schön gemacht...
Spontane Eintragungen und flüchtige Notizen... tolle Handschrift... etliche Bleistiftzeichnungen..... da gefällt einem sogar Porto Torres... Respekt...

Ich habe mir das Buch bestellt... es hat lange gedauert... gestern hatte ich es endlich in der Hand...

Exemplar Nummer 77 signiert von Rainer Heeke

Das Buch ist wirklich was ganz, ganz besonderes...äußerst originell...eindrucksvoll... uvergleichlich... wunderschön... einfach genial!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Hallo Barbara,
Freut mich, das dir das Buch gefällt. Mein signiertes Exemplar hat die Nummer 22. [...]

Wünsch euch was .. bis dann. Tom

 
Anzeige

Top