Mietwagen Bitte um hilfe !

Marcel gr

Neues Mitglied
Hallo erst mal nach dem wir ein paar mal in Elba waren wollten wir seit Jahren unbedingt nach Sardinien.

Gesagt getan haus gemietet wunderschön Flug gebucht alles geklappt jetzt aber das rießen Problem ich bekomme über Avis sixt adac oder sunnycars keinen Mietwagen!

Habe keine Kreditkarte jetzt hoffe ich hier Hilfe zu finden weiß nicht mehr weiter habe in einem älteren Eintrag hier jemanden gefunden, der auf fabrizo verweißt der hat alles was er schon hat an Autos vermietet kann mir hier jemand helfen wäre echt super wenn sich jemand da meldet.

Soweit ist es gekommen weil ich im adac Center Heidelberg eine falsche Info bekommen habe

Fliege am 28.7.2018 und Lande in olbia
Abflug am 16.8.2018 wieder in olbia

Vielen Dank im vorraus
 
Es gibt auch einige Vermieter die Barkaution akzeptieren.
Schau mal mit der erweiterten Suche und gibt bei der Schlagwortsuche "Mietwagen ohne Kreditkarte" ein, da wurde schon einiges gesammelt.
Ansonsten evtl Turisarda kontaktieren.

Oder es ist ja noch etwas Zeit, evtl. eine Kreditkarte zu besorgen und möglicherweise bessere Konditionen zu bekommen. (15.8. ist Ferragosto!)
 
oderr frag bei Bea2 nach. Die vermittelt für einen sardischen Vermieter bei dem es problemlos ohne Kreditkarte geht. Ich hab immer bar bezahlt.
 
Danke für die Antworten erstmal Preis Leistung für die Mietwagen ist leider bei barzahlung sehr bescheiden einer meiner besten Freunde ist sarde, dem seine mom war so nett Verwandschaft zu kontaktieren sieht nicht gut aus.

Alle wo seriös sind haben keine Autos mehr werde jetzt mit dem eigenem runterfahren fähre habe ich schon gebucht.
Bekomme keine Kredit Karte da ich in Insolvenz bin (Immobilie über gute Freunde)

Werde jetzt den Flug verkaufen bzw. Rückerstatten Gebühren steuern treibstoffzuschlag bekommt man immer zurück auch ohne reiserücktrits Versicherung.

Beim Auto mieten
Muss der Fahrer haben
Führerschein
Perso
Mietvertrag wenn von Deutschland aus gekauft
Wie eine Kredit Karte

Bei mir wäre die Kredit Karte auf die Freundin gelaufen Problem die hat keinen Führerschein
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top