Bitte um Feedback zur Tour

BSardegna2019

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)

wir beide (Paar je um die 30) sind Mitte bis Ende Aug diesen Jahres das erste Mal in Sardinien.

Wir kommen in Cagliari an, erste Nacht in Silanus, dann geht es in Cannigione eine Woche auf ein Segelboot.

Jetzt sind wir noch unsicher wie wir die zweite Woche gestalten wollen. Wir haben bereits drei Nächte in Orosei gebucht und jetzt noch fünf Nächte zur Verfügung.

Die Idee wäre 3 Nächte im Westen und 2 Nächte in/um Cagliari, da hier auch der Rückflug startet. Wir würden gerne die Gelegenheit haben die lokale Küche kennen zu lernen, trinken gerne Wein.

1. Im Westen / Mitte - wo würdet ihr hingehen um in der kurzen Zeit einen guten Eindruck zu bekommen? Ich hatte mal an Bosa gedacht oder um Oristano

2. Cagliari - lohnt es sich 2 Nächte in der Stadt zu bleiben oder doch lieber Costa del Sud?

Vielen Dank für eure Unterstützung :)
 
1. Bosa, mit ausflug nach alghero küche in alghero ist katalanisch angehaucht. es gibt viele schöne agriturismi rund um alghero - um bosa herum kann @Bea sicher konkret helfen.
2. auf jeden fall! (vielleicht ist es heißer in der stadt, aber ich glaube, man kann dort mehr erleben als an den heißen und noch volleren stränden).
 
Ich wollte auch schreiben, wenn ihr drei Nächte in meiner Region Bosa bleibt, könntet ihr, einen Tag, nach Alghero fahren.
Zeit für Bosa müsst ihr euch auch nehmen,Wochenmarkt ist am Dienstag.Zur lokalen Küche, kann ich euch auch Tipps geben, wenn ich weiß, was ihr euch vorstellt.

Solltet ihr noch Fragen haben, gerne
Bea2
kraus.italia@googlemail.com
0039-3299352278 Whatsapp Call
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top