Billig nach Sardinien: Mit der Preisaktion im August für nur 59€ von Hamburg nach Olbia

sardinien com

Aktives Mitglied
HH-Olbia?

Ich kann da keine entsprechenden Tickets zu dem Preis buchen?

Das günstigste ist derzeit (in diesem Moment!)
HH-Olbia 69,99 EUR und das nur Donnerstags
plus Zuschläge (Zahlungsart, Gepäck, etc.) .... ,

.... die Rückflüge sind unverschämt teurer - also ein typisches verbraucherunfreundliches Angebot mit Salamitaktik.
Unseriös.

Schade, dass "sardinien.com" da mitmacht?
 
stimmt nicht so ganz, claudius, ich habe gerade selbst von hh nach olbia günstig hin und zurück gebucht... im august. funktioniert ;-)
 
HH-Olbia?

Ich kann da keine entsprechenden Tickets zu dem Preis buchen?

Das günstigste ist derzeit (in diesem Moment!)
HH-Olbia 69,99 EUR und das nur Donnerstags
plus Zuschläge (Zahlungsart, Gepäck, etc.) .... ,

.... die Rückflüge sind unverschämt teurer - also ein typisches verbraucherunfreundliches Angebot mit Salamitaktik.
Unseriös.

Schade, dass "sardinien.com" da mitmacht?

Hallo CKone,
wir "machen" da nur mit weil wir diese Preise tatsächlich gesehen haben, wer Gepäck mitnimmt, zahlt mittlerweile fast überall extra. Wenn die Rückflüge unverschämt teuer sind, dann versuch' mal hin mit Germanwings und zurück mit Meridiana zu fliegen:

http://www.meridiana.it/offers/offers_results.aspx?APT1=HAM&APT2=OLB&LANGUAGE=DE&GROUP_CALENDAR=0

da geht es z.B. am 27. August für unter 100 Euro zurück nach Hamburg! Da ist selbst im Super Promo Tarif das gepäck schon mit dabei!
 
Also, ich find alles gut, was günstiger ist als die 578 Euro die ich vor ein paar Tagen bei der Lufthansa für FRA-OLB gesehen habe ... äääächz ...​
Wenn einem ein Preis nicht gefällt (die 59 Euro gibt's auch einfach nicht an allen Tagen, richtet sich auch ein wenig nach Angebot und Nachfrage): abwarten. Wir könnten mit Germanwings an diesem Wochenende HAM - OLB für 99 hin und 159 Euro zurück fliegen, mit Gepäck. Find ich persönlich sehr verbraucherfreundlich. Ohne Billigflieger hätte so ein spontaner Flug mal locker 1000 Taler gekostet, und jetzt kann man spontan nächste Woche zu einem echt guten Preis auf die Lieblingsinsel fliegen.​
Und auch mal gucken, ob man in den Temrinen flexibel ist. Oder antizyklisch buchen - z. B. früh morgens. Die meisten Urlaubsplaner sind abends online. Klappt nicht immer, aber manchmal schon.

Ich find jedenfalls gut, dass sardinien.com da "mitmacht" und sagt, wenn's Aktionen gibt :)
Danke und viele Grüße!​
Nicole.​
 
ich auch nicole ;-) und ich freu mich jetzt schon auf eine woche im august auf meiner lieblingsinsel dank germanwings. wird bestimmt ziemlich heiß ;-)
ohne diese günstigen angebote wäre das nicht möglich gewesen und ich hätte in diesem regenpfuhl ( auch bremen genannt) sitzen bleiben müssen, bis ich moos ansetze. ohne moos also doch was los ;-)
 
http://www.easyjet.com/DE/Booking.mvc
Ab Berlin gibt es auch keine teuren Taler zu bezahlen.

Germanwings fällt nur im Moment nicht gerade auf mit Billigfliegerpreisen.

Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich gönne das niemanden.
Ich fliege ja auch in drei Tagen.... :)
 
Ach, mönsch, Breeehmn ... schade dass es Alghero - Bremen mit Ryanair nicht mehr gibt, das war immer mein Favorit für Heimatbesuche in Hamburg ... :)
 
Meiner für Heimatbesuche in Hannover,seit es Tuifly nicht mehr gib nach Hannover

Bea2
 
ich hoffe auch immer noch, dass sie doch mal wieder eine nordconection eröffnen, und ich wieder ab breeem fliegen kann ..schön wärs schon...
 
Günstige Sardinien-Flüge von Wien nach Olbia und Cagliari

Wir haben ein paar günstige Flüge auch für unsere Inselfans aus Österreich entdeckt! Mit Austrian myHoliday (das sind die ex Lauda Air Flüge und Flieger) kommt man jetzt zum Beispiel am 28. September schon ab 109 Euro von Wien nach Olbia und für 129 Euro nach Cagliari. Auch die Preise für die Hochsaison im August 2013 können sich sehen lassen: Am 3., 10. und 17. August kommt man für nur 179 Euro von Wien nach Cagliari, nach Olbia sogar schon ab 149 Euro pro Strecke, Preise inkl. Taxen, Gebühren und Zuschlägen. Außerdem stimmt der Service: Gepäck inklusive, Vorabend Check in, großzügige Regelungen beim Sportgepäck:

http://nachrichten.sardinien.com/2013/05/gunstige-sardinien-fluge-von-wien-nach.html
 
Zu den Flügen gibt es noch eine Alternative:
Nürnberg nach Olbia sind einige Flüge dabei für ca. 160,00 € proPerson hin und zurück mit airberlin.
Da ist dann auch ein Koffer incl.
Manchmal muss man einfach mal ein bischen stöbern und nicht immer nur stöhnen.

Peter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top