Mitfahrgelegenheit Biete Mitfahrgelegenheit Stuttgarter Raum nach Genua am 30.7.2018

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Ich biete Mitfahrgelegenheit gegen Kostenbeteiligung vom Stuttgarter Raum nach Genua am 30.7.2018 zum Schiff nach Olbia, Abfahrt Genua 21.30 h. Habe auch Kabinenübernachtung in einer Viererkabine frei. Auch Rückfahrt am 16.8.2018 möglich.
Kontakt bitte in Unterhaltungen. Danke
LG
Georgie
 
Zuletzt geändert:
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit mit meinem kleinen Hund nach Deutschland. Ich bin in Santa Teresa und arbeite bei respektiere.com. Grüße Jeanette
 
Hallo zusammen,
@Stefano Sardegna 77 @Sbodeschuh
Schaut bitte auf die Überschrift:. Wenn ihr Mitfahrgelegenheiten anbietet, macht das doch bitte in einem eigenen Beitrag.

Mein Angebot steht noch. Also, wer am 30.7. aus dem Stuttgarter Raum nach Genua/Olbia mitfahren möchte, kann sich gerne melden.
 
Gerne gebe ich die Rückmeldung, dass sich aufgrund meines Angebots der Mitfahrgelegenheit ein netter Kontakt ergeben hat. Die Rückfahrt von Sardinien nach Stuttgart mit der Mitfahrerin war kurzweilig und äußerst angenehm, für uns beide eine positive Erfahrung und vor allen Dingen sind wir gut heim gekommen. Super, man kennt sich nicht und doch ist eine gewisse Vertrautheit und Vertrauen da. Eine wildfremde Person hätte ich nie mitgenommen. Danke auch an dieser Stelle ans Forum, dass es uns als Forumsgemeinschaft solche Möglichkeiten bietet.
 
Zuletzt geändert:
super, find ich klasse! Und ist sicherlich eine schöne Möglichkeit für manche/n, auf die Insel oder Richtung Norden zu kommen....
Ich liebe sowas und freu mich wenn es funktioniert!!!

Blabla-car funktioniert wohl auch prima, aber die Leute kennste halt in der Regel auch nicht...
 
Anzeige

Top