Mitfahrgelegenheit Biete Mitfahrgelegenheit über Ostern nach Sardinien vom Raum München.

lally1972

Mitglied
Biete Mitfahrgelegenheit gegen Sprit und Mautbeteiligung vom 23 / 24.03.18 – 06/07.04.2018 nach Sardinien 2 Personen. +- ein paar Tage, da bin ich flexibel.

Hi Leute,
wie die Überschrift schon sagt fahre ich von Rosenheim (München nach Absprache) über die Osterferien nach Sardinien und habe 2 Plätze im WOMO frei. Gerne auch mit Kitesurf Stuff oder Surfzeugs.

Abfahrtstag ist momentan geplant auf 24.03. gegen Vormittag um am abend die Nachtfähre zu erreichen. ( Livorno-Olbia) Rückfahrt ist geplant auf das letzte Osterferienwochenende.6-8 April.
Ich biete hier nur die Fahrt an. Also interessant wenn jemand auf der Insel eine Ferienwohnung oder so über den Zeitraum nehmen will. Ich kann Euch absetzen auf der Insel wo immer Ihr wollt da ich eh in den Süden fahre und dann bei Rückreise dort wieder aufsammeln.

Für kühles Bier oder sonstige Verpflegung auf der Fahrt sorgt mein Bordkühlschrank. Also keine Sorge. Keiner Verdurstet.
wink.gif

Es können auch Mountainbikes o.ä. mitgenommen werden damit man vor Ort mobil ist

Lg Markus
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Gibt es noch einen freien Platz in deinem WoMo?
Habe dir über Unterhaltungen geschrieben. :)
 
Hat zufällig Jemand die e-mail von Markus?
Da sich auf sein Angebot bisher Niemand gemeldet hat, hat er das sicher abgehakt und schaut hier evt. gar nicht mehr rein.
 
Stuttgart-Olbia mit Eurowings am Sa. 24.03. um 6.45 h für 119.-€ und zurück am 07.04. um 13.25 h ebenfalls für 119.-€

Mit Fernbus nach Genua und Fähre hätte ich genau so viel bezahlt und wäre 1 Tag und 1 Nacht unterwegs.

Mit dem Zug nach Rosenheim + Benzinbeteiligung und Maut + Fähre, wäre sogar noch teurer.

Easyjet fliegt leider noch nicht oder ich habe noch nichts gefunden.
 
Easyjet fliegt ab dem 25. März ab Basel und Genf nach Cagliari. Direkt um Ostern rum sind die Flüge teils sehr teuer.
Lg, Maren
 
Hallo,
fahre voraussichtlich 22.3. bis 6.4. ab Heidelberg mit einem VW Bus, Fähre Livorno-Olbia. Falls noch jemand ne MFG sucht :)
LG Stefan
 
Biete Mitfahrgelegenheit gegen Sprit und Mautbeteiligung vom 23 / 24.03.18 – 06/07.04.2018 nach Sardinien 2 Personen. +- ein paar Tage, da bin ich flexibel.

Hi Leute,
wie die Überschrift schon sagt fahre ich von Rosenheim (München nach Absprache) über die Osterferien nach Sardinien und habe 2 Plätze im WOMO frei. Gerne auch mit Kitesurf Stuff oder Surfzeugs.

Abfahrtstag ist momentan geplant auf 24.03. gegen Vormittag um am abend die Nachtfähre zu erreichen. ( Livorno-Olbia) Rückfahrt ist geplant auf das letzte Osterferienwochenende.6-8 April.
Ich biete hier nur die Fahrt an. Also interessant wenn jemand auf der Insel eine Ferienwohnung oder so über den Zeitraum nehmen will. Ich kann Euch absetzen auf der Insel wo immer Ihr wollt da ich eh in den Süden fahre und dann bei Rückreise dort wieder aufsammeln.

Für kühles Bier oder sonstige Verpflegung auf der Fahrt sorgt mein Bordkühlschrank. Also keine Sorge. Keiner Verdurstet.
wink.gif

Es können auch Mountainbikes o.ä. mitgenommen werden damit man vor Ort mobil ist

Lg Markus
Hallo Markus, ich möchte sehr gerne die hin und auch Rückreise mit dir fahren ! Bitte melde dich deshalb bald möglichst bei mir ! Lg.petra mobil 015773916186
 
Hallo und sorry , ich steige hier noch nicht ganz durch ! Bitte melden, der diese Woche noch nach Sardinien fährt und mich und meine zwei Buben ( Hunde) mit nehmen kann? Leider hat mein Fahrer mich versetzt, so daß ich immer noch hier in Geislingen fest sitze. SOS bitte melden über WhatsApp 01577 3916186 Lg.Petra ☺ ☀
 
Ich fahre am Ostersonntag vom Ammersee nach Livorno und weiter nach Golfo Aranci. Wenn sich jemand gegen Benzin- und Mautkostenbeteilignung dranhängen will.....
 
Ich fahre von 7.4. von Livorno nach Golfo Aranci mit Corsica Ferries; Abfahrt ist im Raum Ludwigshafen am Rhein/Mannheim/Heidelberg am 6.4.; ich werde allerdings dann an diesem Tag noch in einem Hotel in Lomazzo (kurz hinter der Schweizer Grenze) übernachten und am 7.4. morgens weiter Richtung Livorno, die Fähre geht um 21h... Die Rückfahrt wäre am 7.5. um 21h von Golfo Aranci nach Livorno (Corsica Ferries) wieder Richtung Ludwigshafen am Rhein/Mannheim/Heidelberg... Die Fahrtroute ist über Karlsruhe - Basel - Richtung Como (Lomazzo), zurück das gleiche... Im Moment bin ich noch alleine mit meinem Hund im Auto und hätte noch Platz :) Falls jemand Interesse an einem der beiden Routen hat, bitte per pn melden :)
 
Anzeige

Top