Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Biete Langzeitmiete für kleines Haus für Auswanderer/Auszeitsuchende

Gretas

Mitglied
An alle die auswandern möchten oder sich eine Auszeit auf Sardinien wünschen:

Da wir selbst vor einiger Zeit in der Situation waren und verzweifelt ein bezahlbares Haus zur Langzeitmiete suchten ( leider wäre dies meistens nur im Winter/Nebensaison möglich gewesen oder im Sommer nur zu unbezahlbaren Preisen) möchten wir einem Paar/ Familie die Möglichkeit geben, unser Haus nach Absprache plus minus ein Jahr zu mieten (falls in nächster Zeit kein Interesse besteht werden wir unser liebes Haus schweren Herzens verkaufen (Grund unsere Familie wächst und es wird viel zu eng zu 5.).

Es hat 2 Schlafzimmer und den Wohnraum mit großem Garten (600m2) und großem Aufstellpool (ca 6x2m) so wie eine große überdeckte Veranda. Bei Interesse und mehr Platzwünschen, würde noch ein großer Camper mit 3 Betten (Schlafmöglichkeit für 5 und praktisch für Besuch) vor dem Haus zur Verfügung stehen :)Das Haus ist erst 4 jährig und wurde nur ein Jahr bewohnt.

Das Haus liegt Baia Sant Anna (7Min von Budoni) in Fussnähe zum Meer, innerhalb von 10-20 Fussminuten erreicht man 3 verschiedene Strände so wie ein wunderschöner Strandweg der am Meer entlang führt. Die Lage ist sehr ruhig und für uns war es Goldwert zu Fuß ans Meer zu können und auch die lieben Menschen von der Umgebung kennenzulernen).

Wunderschöne "Karibikfeelingstrände" sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen so wie gute Einkaufsmöglichkeiten in Budoni, Siniscola, Posada usw. Olbia ist innerhalb von ungefähr einer halben Stunde zu erreichen.

Alle weiteren Infos gerne per Anfrage.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 272
  • image.jpg
    image.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 259
  • image.jpg
    image.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 259
  • image.jpg
    image.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 263
Weitere fotos
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 249
  • image.jpg
    image.jpg
    63 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 244
  • image.jpg
    image.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 248
Hallo Gretas sind seit August wieder auf Sardinien und habe die Bilder von eurem Haus gesehen wunderschön Wir mein Mann und ich wüsten gerne den Preis wohne zur Zeit in Brunella würde mich über eine freuen LG.Susanna
 
Hallo Susanna danke für deine Antwort. Habe dir via Unterhaltung geschrieben :) Bin mir nicht sicher, ob ihr mieten möchtet, wenn ja wie lange und ab wann? Oder seid Ihr am Kauf interessiert? :) Bis bald und liebe Grüße
 
Guten Morgen freut mich dass du antwortest wir würden es mieten wenn ich mir es leisten kann
Wir können ja telefonieren und uns treffen LG Susanna
 
Hallo Susanna

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben unter Unterhaltungen. Kannst du sie lesen? Oder mir eine Nachricht senden? Das wäre super um Details zu besprechen :)

Liebe Grüsse
 
Der Beitrag kann geschlossen werden. Das Haus wird von Juni- Sept. dauervernietet und in den sonstigen Monaten als Ferienhaus. Vielen dank für eure Hilfe :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top