Bidderosa ..Reservierung

MEERfan

Mitglied
Hallo in die Runde
Wie läuft das aktuell mit der Reservierung bei Bidderosa ? Persönlich vor Ort und Einfahrtsgebühr gleich bezahlen ? ...oder telefonisch
Wie waren zwar letztes Jahr Anfang September zweimal da und konnten am frühen Morgen ca. 9.30 Uhr ohne Reservierung einfahren aber jetzt habe ich hier gelesen dass man ohne Reservierung nicht selbst reinfahren darf und das Shuttle nehmen muss. Mit dem Shuttle sind wir beim zweiten Aufenthalt reingefahren , aber da hatten wir keinen eigenen Pkw dabei.
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
wann seid iht denn da? ich würde euch einfach empfehlen, auf dem berchida parkplatz zu löhnen und dann reinzulaufen. ich unterstelle mal, ihr seid nicht nur zum sonnen dort?

und übrigens noch ein tipp: im hinterland von berchida/bidderosa gibts einen schönen aussichtspunkt - ein paar höhenmeter sind zu überwinden. wir haben schon oft von berchida startend diese kleine tour gemacht und sind dann rausgekommen am bidderosastrand unserer wahl (man kann sie von oben schön ansehen).

ansonsten würde ich, falls ihr wieder im september dort seid, einfach wie zuletzt hinfahren. möglicherweise gilt das mit den shuttles nur für die hochsaison (auch wegen der brandgefahr und weil man alles im naturschutzgebiet stärker steuern will).
 

MEERfan

Mitglied
Danke für die tips ....Ich werde den Flyer mal durchlesen und versuchen auch ohne Sprachkenntnisse was daraus zu erfahren :D
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
varawolf Natur / Strände 4
Themen mit ähnl. Begriffen
Öffnungszeiten Bidderosa

Themen mit ähnl. Begriffen

Top