Parken Bewachter Parkplatz im Hafen von Portisco

PapaTomba

Mitglied
Hallo zusammen,

wir werden im Juni 1 Woche Segeln und danach noch 1 Woche u.a. mit dem Bike unterwegs sein.
Bedeutet, wir parken unseren PKW 1 Woche in der Marina von Portisco mit den doch relativ teuren MTBs auf der Anhängerkupplung, zudem noch ein bisschen Gepäck im Auto.

Aus der Website der Marina geht hervor, dass sie über bewachte Stellplätze verfügen gegen eine hohe Gebühr, die ich bereit bin, zu zahlen.
Ich selbst kenne die Marina noch nicht.

Wer kennt die Gegebenheiten vor Ort ?
Sind die Parkplätze hinter einer Schranke und im Grunde doch frei zugänglich ?
Sind die Parkplätze auch nachts bewacht ?
Gibt es gar überdachte Parkplätze ?
Kann ich die Bikes separat unterbringen am Hafen ? ( wäre optimal, auch wegen Sonne und Salz )

Auch denkbar, dass ich die Räder in den Kombi stopfe während der Woche....bleibt dennoch die Frage der Sicherheit

Lieben Dank für eure Infos und LG

Oliver
 
Hallo Oliver,

Habt ihr euer Auto dort geparkt gehabt?

Wir planen ähnliches, 1 Woche segeln, danach noch 1 Wochen mit dem Wohnwagen campen.. .

Könntest du über deine Erfahrungen mit dem Parkplatz berichten?

DANKE :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top