Besuche Spitäler, Altersheime, Pflegeheime etc (Arzachena)

tromp_Rachel

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Vielleicht weiss das jemand von Euch ja per Zufall (es gibt ja einige die vor Ort leben)

Ist es aktuell eigentlich erlaubt Besuche in Spitäler o.ä Institutionen zu tätigen. Oder ist das aufgrund von Covid-19 nach wie vor untersagt?

In unserem Fall wäre es ein Alter-/Pflegeheim in Arzachena

Dank und Gruss aus der Schweiz
 

ferina

Sehr aktives Mitglied
@tromp_Rachel In Krankenhäusern ist der Besuch von Angehörigen auf jeden Fall noch verboten, leider weiß ich nicht wie es in Pflegeheimen aussieht, ich werde mal eine Freundin fragen die ihren Vater im Pflegeheim hat LG
 

ferina

Sehr aktives Mitglied
@tromp_Rachel meine Freundin hat mir gerade gesagt das auch Besucher in Alten/Pflegeheimen noch nicht gestattet sind und man auch noch nicht weiß wann das wieder möglich sein wird, tut mir leid :(
 

tromp_Rachel

Aktives Mitglied
Hallo ferina
VIelen lieben Dank für deine Bemühungen und deine Information!!
Ich hab es mir schon fast gedacht.
Aber gut zu wissen, damit wir nicht für nichts nach Arzachena fahren bei unserer Ankunft sondern direkt Richtung Orosei fahren können.
Ich denke mal dass Besuche in Spitäler gleichzeitit mit Alters- und Pflegeheimen wieder freigegeben wird

Vielleicht erlaube ich nir dann, noch einmal nachzufragen.

Danke nochmals!
Gruss
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
T Die Insel - Allgemeines 17
Top