Berlusconi kümmert sich um junge Mädchen....
Aus an sich nicht gut informierten Kreisen hört man, das Silvio bei seiner Verurteilung auflagen zu sozialen Diensten bekommen hat.

Angeblich kümmert er sich nun um minderjährige Prostituierte.

Täglich 30 Minuten.

Wer weiß näheres?

:rolleyes:

Diese Auflage wird er sicher gerne erfüllen :D.
Meinst du die Büttenredner?
Silvio holt die jungen Prostituierten von der Straße, für 30 Minuten täglich :D:D Tata tata, Rakete

Zuletzt geändert:
Diese Auflage wird er sicher gerne erfüllen :D.
Meinst du die Büttenredner?
Silvio holt die jungen Prostituierten von der Straße, für 30 Minuten täglich :D:D Tata tata, Rakete
Interessant währe, wie viel Silvio für "blaue Pillen" im Monat ausgibt? Und ob das der italienische Steuerzahler zahlt. ;)

.. also alles, was er vorher auch schon gemacht hat, denn die Euro 5.000 pro Abend pro weiblicher Nase waren doch dafür, dass die Mädchen und Frauen nicht auf der Strasse arbeiten mussten, so Silvio...

bea,

er ist täglich im tv. weil das tv ihm gehört. da läuft er in endlosschleife. bestimmt auch noch, wenn er bereits einbalsamiert ist :D

So sehe ich das auch. Und die TV-Medien (u. Libero u. Il Giornale) hofieren ihn ja immer noch täglich. Noch schlimmer: Renzi (der innerparteiliche "Zertrümmerer") paktiert mit dem kriminellen Berlusconi. Seit Monaten verurteilt, aber immer noch nicht im Knast (Hausarrest, Sozialarbeit) :(. Wer kann mir das erklären?

Anzeige

Heutige Geburtstage