Bekanntschaften gesucht ~ Cagliari

Monte_Conero

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Vor einem Jahr habe ich bereits neue Bekanntschaften gesucht, jetzt wohnen wir ja Gott sei Dank endlich auf Sardinien und das Bekanntschaften suchen gestaltet sich leichter.
Leider sind ja sehr viele Familien weggezogen, trotzden hoffe ich, dass noch junge Familien zu finden sind.
Ich würde gerne mit anderen Müttern oder Mädchen in circa meinem Alter etwas unternehmen, wenn mein Mann arbeiten ist.
Wohne in Quartu und bin jederzeit mobil.
Ich würde mich super freuen, wenn sich hier wer finden würde ;)
 
Hallo Jessica,
ich bin Marcus vom ZDF.

Wir stellen in der Sendung hallo Deutschland Deutsche vor, die ins Ausland ausgewandert sind.

Im März ist so ein Film über einen Deutschen Naturfotografen in Brasilien entstanden:

Wir würden im Juni gerne auf Sardinien drehen, deshalb bin ich auf der Suche nach interessanten Geschichten und Menschen, die uns etwas über sich und ihr Leben auf der Insel erzählen wollen.

Wäre es möglich, dass wir telefonieren?
Gerne rufe ich Dich an. Du erreichst mich unter: 0176 781 855 46

Viele Grüße
Marcus

Mehr zu mir unter www.marcusgross.com
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top