Beachvolleyball

Daniel44

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!

Sind heute auf Sardinien angekommen (letzte Fähre vorm Testwahnsinn - Glück gehabt). Meine Frau und ich sind begnadete Beachvolleyballspieler.

Weiß jemand, ob Beachvolleyball spielen derzeit erlaubt ist auf Sardinien?
Und falls ja, kennt jemand Strände, auf denen fixe Plätze (also mit Netz und Linien) aufgebaut sind und wo auch regelmäßig Leute spielen, die das Spiel auch beherrschen (weil wir Spielpartner/Gegner brauchen). Im Augenblick sind wir nämlich mit der Reiseplanung noch flexibel.

Lg Daniel
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
das wird schwer, denn die Leute bauen im Moment lieber alle ab statt auf. Die Haupt-Urlaubssaison ist vorbei.. Hier bei mir in Valledoria war immer ein großes, gutes Netz und gute Spieler. Aber heuer nicht, mangels Spieler, mangels Touristen!
 

gern_geschehen

Mitglied
....hi, der tolle Campingplatz Sosalinos bei Orosei...zum Strand, dann nach links halten...2-3 Buchten später waren zumindest in der Saison 3-4 Plätze aufgebaut, hat mir seinerzeit immer viel Freude bereitet....LG, micha
 
Anzeige

Top