Bauwerksabdichtungen

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Adexin
Datum: 12.01.11 12:59

Hallo,
wir sind ein zwei Mann Team und arbeiten schon seit vielen Jahre im Bereich Bauwerks.- und Mauerabdichtungen.Wir sind gelernte Baufacharbeiter und haben uns auf Abdichtungen spezialisiert.Leider kennen wir hier auf Sardinien noch niemanden.Vielleicht ist jemand hier im Forum der uns einen Tip geben koennte.Schon jetzt ein Danke.
 
Autor: stammi bene
Datum: 14.01.11 09:18

ciao,

sprecht einfach mal in den Orten im UfficioTechnico vor.
Stellt eure firma vor, sagt was ihr könnt, evtl. einen kleinen backfisch für vermittlung anbieten. leider kommt keiner zu euch.

Viel erfolg!
 
Autor: Sandokan
Datum: 27.01.11 14:56

Hallo Adexin,

da ja hier in Sardinien sehr viel auf Bekanntschafts- und Freundschaftsebene läuft, wäre es doch sehr hilfreich wenn ihr sagen könntet, in welcher Gegend ihr tätig seid.

Viele Grüße

Marco
 
Anzeige

Top