Baustelle Cagliari

Vegel

Mitglied
Kann mir jemand sagen ob die Baustelle in der Altstadt von Cagliari fertiggestellt ist? Es war letztes Jahr ein bisschen hinderlich bei unserer Erkundungsfahrt (mit Rollstuhl).
Und die Autobahn von Cagliari nach Costa Rei? Weiß jemand ob die inzwischen fertiggestellt wurde? Letztes Jahr konnten wir nicht auffahren.
 
Welche Baustelle in Cagliari meinst du? Die Bastione St. Remy?
Es gibt generell auch einen Aufzug in die Altstadt , falls du den noch nicht kennst.
Die große Aussichtsterrasse der Bastione St. Remy ist seit Ende April, nach ca. zweijähriger Schließung wegen Renovierung, wieder geöffnet.
Oder meinst du die Erneuerung des Straßen-Belags in der Fußgängerzone der Via Giuseppe Manno?
Wo genau konntet ihr nicht auf die Schnellstraße auffahren ?
Meinst du vielleicht das hier:
https://www.sardinienforum.de/threads/ss-125-gesperrt-richtung-elmas.12974/
 
Zuletzt geändert:
Welche Baustelle in Cagliari meinst du? Die Bastione St. Remy?
Es gibt generell auch einen Aufzug in die Altstadt , falls du den noch nicht kennst.
Ich bin tatsächlich mit dem Auto hochgefahren die Altstadt. Dort war eben sehr viel gesperrt wegen der Baustelle. Gerne wäre ich auf diese Aussichtsplattform gegangen, diese war aber gesperrt. Den Aufzug habe ich gesehen, aber ich würde wieder mit dem Auto hochfahren.
 

Ich glaube mich erinnern zu können, daß in Cagliari Niedrigflurbusse mit Rollstuhlstellplatz fahren. Ob auch mit Rampe weiß ich nicht genau, würde es aber mal vermuten.
Siehe auch hier
M.E. einfacher, als irgendwo auf der Bastion einen Parkplatz zu suchen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top