@Claudius D

Lithium-Batterien gibt's von ganz klein bis ganz groß und wie Sand am Meer und in allen Größen und sehr vielen Leistungsstärken.

Hierzu sollteste entweder mal die Batterie Identifikations-Nummer angeben bzw. alternativ, für was für ein Gerät oder für was oder wofür Du generell die Batterien brauchst. Danach und bei genauerer Angabe wirst Du sicherlich hier im Forum einen brauchbaren Hinweis bekommen.

Auch eine Angabe Deines nächsten oder jetzigen Aufenthaltsortes wäre hierbei sicherlich ratsam.
 
Zuletzt geändert:
Bedeutet "100 V 12" eventuell 12V, 100Ah?
Warum muss es eine Lithium-Batterie sein?
Der nächstgelegene Laden wäre laut Internet: AGM ricambi auto, auf der via Roma 351 in Muravera
In Cagliari hast Du aber bestimmt mehr Möglichkeiten.
 
Ich fürchte, aus Deinen recht kryptischen Angaben wird niemand so recht schlau. Unter einer "2 Lithium-Batterie" kann ich mir genauso wenig vorstellen, wie mit der Bezeichnung "100 V 12".
Beende das Rätselraten doch einfach mit einem Bild.
 
Anzeige

Top