Restaurant Bars & Restaurants wieder geöffnet?

LaBella

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Gleich mal vorweg: Ich bin neu hier in diesem Forum, habe aber schon einiges gelesen und gemerkt, dass man hier öfters kritisiert wird, wenn man etwas an falscher Stelle postet oder sich eine Diskussion in eine andere Richtung entwickelt...! Ich bitte also um Nachsicht, bis ich hier zum Freak werde oder sollte es mir auch einmal passieren...!

Nun würde mich aber brennend von Euch bereits lokal Ansässigen interessieren, ob die Bars und Restaurants tatsächlich bereits wieder geöffnet haben auf Sardinien?? Hab gestern beim Googeln über mein Lieblingsrestaurant immer noch gelesen: Geschlossen! Öffnet am Donnerstag, also heute um 12.00 Uhr. Und tatsächlich steht jetzt Geöffnet,, schliesst um 23.00 Uhr.

Stimmt das, oder handelt es sich wie in der Lombardei lediglich um einen möglichen Take-away-Kaffee im Pappbecher?

Vielen Dank für Eure Antworten, bin gespannt auf ein paar (deutsche) News von Sardinien und liebe Grüsse aus der Schweiz!
Nicole
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
Hallo, bei mir in der Region Sassari hat noch keine Bar und kein Restaurant offen. Die rüsten aber inzwischen auf und warten die endgültige Entscheidung noch ab, dass sie am Montag den 18.Mai öffnen dürfen. Vormals war der 1.Juni angedacht, aber dieser Termin wird vorgezogen. Auch ich bin in den Startlöchern um am Montag dann nach Valledoria in mein Stammcafe zu fahren um dort einen Kaffee einzunehmen..aber leider nur mit Abstand von 1,5 meter und Mundschutz
 
Zuletzt geändert:

Inselkind

Aktives Mitglied
@Corrado, lieben Dank für deine Auskunft. Ich habe mich sehr gefreut, als ich deine Info über Valledoria gelesen habe. Unser Urlaub in Badesi, den wir schon eigentlich schon abgeschrieben hatten, findet zumindest flugtechnisch laut der neuesten Pressekonferenz evtl doch statt. Wir warten jetzt nochmal 10 Tage ab, zu diesem Termin könnten wir noch kostenfrei die Wohnung und den Mietwagen stornieren. Darf ich dir zwecks weiterer Infos mal eine PN schreiben?
Lieben Gruß
Inselkind
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
auch in Bosa waren gestern alle dabei, ihre Bars zu putzen und zu lüften.

Es ist schon fremd, wenn man nicht mal einen Cappuccino trinken kann, wenn man zum Einkaufen fährt.

Mal sehen, wann der Wochenmarkt wieder öffnet.

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top