Bar, Eisdiele M(eine) Lieblings ... Bar ist

AdminTech

Techn. Administrator
M(ein) Lieblings ...

Hier ist Platz für Euren Liebling. Aber nur für den einen, wirklichen, echten.

Strandbar, Cocktailbar, Espressobar ...

Name | Ort | gerne kurze Beschreibung | gerne Foto
 
Die Orri- Beach-Bar am Lido di Orri bei Tortoli, weil sie das ganze Jahr geöffnet hat und so eine gute Anlaufstelle für uns Außersaisonler ist.
Ansonsten eine ganz normale Strandbar.

_DSC2007.JPG

_DSC1986.JPG
 
...ist die La Duna sca. In Marina di Tertenia am Foxi Manna .
sehr entspannt ist dort ein kühles getränk und einen sehr netten Betreiber hats auch.
mfg
 
Die kleinere Bar in Santa Teresa am Rena Bianca mit Blick auf den Strand (Name habe ich gerade nicht parat, aber es gibt nur 2 Bars dort mit Blick auf den Strand)
 
@Sabina
Ja die die ist Klasse ...dort haben wir auch schon einen geschlürft :)

Für uns persönlich sind es wohl durch die Gewohnheit die 2 Bars am "La Cinta", San Teodoro :cool::cool:
 
Anzeige

Top