Restaurant Bald gehts los nach Sardinien

Tasja

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

am Freitag fliegen mein Freund und ich spontan nach Sardinien. Wir werden in Olbia landen und dann nach Cabras mit einem Mietwagen fahren und dort 5 Tage bleiben. Dann werden wir 5 Tage in Stintino verbringen und anschließend 5 Tage in Olbia.

Habt Ihr vielleicht noch den einen oder anderen Tipp für uns?

Restauranttipps sind herzlich willkommen.

Wir haben auch schon ein wenig hier im Forum gelesen aber über noch mehr Tipps würden wir uns freuen.

Viele liebe Grüße

Na dann haltet je nachdem wann ihr ankommt, auf dem Weg nach Cabras an der ss131 beim brunnenheiligtum santa christina an und macht dort ruhig mal zwei stunden pause um es euch anzusehen. kostet auch nicht die welt an eintritt, lohnt sich aber, schilder auf dem weg in braun.
und zum essen in cabras gibts hier einige feeds. und zur sinis eigendlich auch. schoene gegend , viel spass dort.

Na dann haltet auf dem Weg nach Stintino in Alghero an und macht dort ruhig mehr als zwei Stunden Pause um es Euch anzusehen. Kostet auch nicht die Welt an Parkgebühren, lohnt sich aber, und zum Essen in Alghero gibts hier einige Feeds. Schöne Stadt , viel Spaß dort. :)

Gruß,
Michaela

Danke für die Tipps. Wir werden aber leider erst abends nach 20 Uhr ankommen und dann ist es schon zu spät um 2 Stunden Pause unterwegs zu machen, da wir ja auch noch den Mietwagen in Empfang nehmen müssen.

In Alghero werden wir sicher einen Zwischenstop einlegen;)

Vielleicht fahrt ihr ja von Olbia richtung Budoni, dort am Strand gibt es ein Restaurant mit Meerblick, Shardana glaub ich hieß das,
unglaublich gut, die beste Pizza meines Lebens und wahnsinnig romantisch, genau richtig für ein Pärchen

Hallo Tanja,

wie Feuerpferd schon schrieb, kosten die Parklätze in Alghero nicht die Welt.

Über 1000 Parkplätze gibt es in der Nähe der (Alt(Stadt kostenlos. In welcher Stadt gibt es das sonst noch????
Die blau eingezeichneten Parkplätze sind kostenpflichtig und kosten 50 Cent pro halbe Stunde. Auch nicht die Welt.

Schaue mal auf meine HP:

www.Yoshiham.de

Aber versuche nicht die ganze To-Do-Liste abzuarbeiten, denn dann reicht ein Urlaub nicht. Schaue Dir die Videos an. Dann stelle Dir selbst einen Plan zusammen, was Du in Alghero unbedingt sehen möchtest.

LG

Dieter

an der ampelgeregelten Kreuzung im Goole-Maps-Link
von Stintino kommend rechts über den Gehsteig auf die Schotterstraße abbiegen und dann
gleich rechts die Straße runter, die dann am Parkplatz des Restaurants endet.

LG

Anhänge

• ancora.jpg
    ancora.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 11
Anzeige