Bad Renovierung

miracolo

Neues Mitglied
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Firma, oder auch Einzelunternehmer der unser Bad renovieren könnte (inkl. Stromverlegung), in der Nähe von Maracalagonis. Freue mich über alle Angebote
 
Ich würde mich mal im Ort umhören, vielleicht kennt Ihr einen Geometra oder geht in ein Ferramenta und fragt ob euch dort jemand weiterhelfen kann.
 
Wir haben bei einem Badumbau gute Erfahrungen mit einem Handwerker aus Sestu, der alle Arbeiten erledigt oder weitere Handwerker hinzugezogen hat: CO.TO.GI Salvatore Lai: cotogi.lai@gmail.com Salvatore Lai spricht allerdings "nur" italienisch.
Liebe Grüße und viel Erfolg
 
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Firma, oder auch Einzelunternehmer der unser Bad renovieren könnte (inkl. Stromverlegung), in der Nähe von Maracalagonis. Freue mich über alle Angebote
Hallo, ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit einer deutschen Firma gemacht, die Komplettsanierungen anbietet. Unsere Badsanierung war eine Katastrophe. Wir haben aber eine gutes Baugeschäft gefunden, in dem man alles bekommt, was man benötigt um Renovierungen vorzunehmen und diese haben auch kompetente Handwerker. Das Geschäft heisst 2S materiali edili. Du findest das Geschäft in der Nähe von La Caletta.
Du musst auf der SP3 Richtung Siniscola fahren und am Kreisel die erste Abfahrt nach rechts nehmen dann kommt auf der linken Seite eine große Halle mit den Baustoffen. Die Mitabeiter sprechen auch englisch und sind sehr freundlichen und kompetent.

Viele Grüße Ulrike
 
Das ist aber sehr weit weg von Maracalagonis - da gibt Sestu bei Cagliari schon mehr Sinn.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top