Süden B&B oder Hotel für 1-2 Nächte Anfang Oktober 17

Inge F.

Mitglied
Hallo zusammen,

wir (mein Mann und ich) sind in der Zeit vom 30.09.2017 bis 13.10.2017 auf Sardinien im Norden.

Da auch wir vom Sardinienvirus infiziert wurden und 2 mal jährlich auf der Insel weilen, möchten wir im Oktober uns im Süden (Chia, Teulada, Pula etc.) umschauen um hier eventuell für 2018 im Frühjahr zu buchen. Für unsere Erkundungstour Anfang Oktober 17 benötigen wir für mind. eine Nacht eine Unterkunft.

Wer kann uns hier weiterhelfen und uns günstige und gute Unterkünfte empfehlen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Inge
 
Servus Inge,
falls auch ein kleiner Wohnwagen (sauber, gepflegt u. nikotinfrei) im Hinterland von Capo Ferrato (San Vito) eine Option sein könnte - meldet Euch. Ein kleiner Boots-Ausflug in den Stagnios wäre dabei ebenso möglich.
ARDOs SMS +4915902758388
CIAO
telegram-app: @Ardos
 
Hallo liebe Bea2,
Vielen Dank - fand es nett und freundlich, daß Dir mein erster Beitrag gefällt. Mein Nachtrag wurde ja leider gelöscht, "weil der Bezug fehlt" ... diesbezüglich war wohl jemand etwas vorschnell anderer Meinung und wußte es besser. Bin hier neu und lerne noch.
Schön, daß es Dich gibt - laß mich doch immer gerne motivieren.
Bin hier noch eine Woche in Tirol - mit erstem Schnee am Hausberg, kalt und nass. Freu mich schon auf Sardegna ...
CIAO &
best regards,
Andre
t.me/campocanoa
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top