Joanna

Mitglied
wir waren letztes jahr zum essen dort . Sehr gut wars, und gemütich und alle überaus freundlich.Ich geh dieses jahr wieder hin und freu mich drauf.
Persönlich kenne ich die beiden noch nicht.
Es wurde uns von Sarden empfohlen.
gruß joanna
 

irinaf75

Aktives Mitglied
Hallo Johanna!

Dem kann ich nur zustimmen! Das Essen in "Marco e Caterina" ist wirklich sehr gut, die Bedienung und der ganze Familienbetrieb ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sind herzlich willkommen, sogar mit dem Hund darf man rein!
Zum Ostern 2012 haben wir dort ein fantastisches Osterlamm gegessen. Was ich noch ganz gut empfehlen kann: "Zuppetta di Cozze e Arselle" und die sardische Spezialität "Fregole Terra e Mare" für 2 Personen (für Fischliebhaber)

Grüße
Irina
 

irinaf75

Aktives Mitglied
...noch was vergessen.

Die haben auch sehr gute Pizza, und preiswert für ca. 5,50-6,50 Euro

LG Irina
 

SandraBerlino

Mitglied
Hallo, ist die Anzeige noch aktuell? Ich suche vom 12.-19.7. eine Unterkunft mit Frühstück für 3 Erwachsene. Wie weit ist der nächste Strand entfernt? Wie wäre der Preis?
Danke und viele Grüße sandra
 

bootsmax

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ist die Anzeige noch aktuell? Ich suche vom 12.-19.7. eine Unterkunft mit Frühstück für 3 Erwachsene. Wie weit ist der nächste Strand entfernt? Wie wäre der Preis?
Danke und viele Grüße sandra
Hallo Sandra,
ganz oben steht doch der link. Warum machst Du Dir nicht selbst die Mühe und schaust die website an? Dort ist auch die
Adresse angegeben, womit Du die Lage rausfinden kannst. Und wie man sieht, ist das kein B&B.
 

SandraBerlino

Mitglied
versteh ich nicht....das ist doch ein B+B.
und ich habe bereits die webseite angesehen, aber ein paar Fragen können ja dennoch beantwortet werden. Die Leute wollen doch etwas verkaufen, oder? :)
 
Anzeige

Top