Kulin. Feste Autunno in Barbagia / Cortes apertas 2018

Hans-Peter Bröckehoff

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt geändert:
Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Festen. Ich habe lange nach Infos dazu gesucht. Wenn ich aber diesen Kalender für 2018 öffne, sehe ich die Termine von 2017. Mache ich was falsch. Wäre total nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte. Ich möchte im September eines dieser Feste besuchen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße Bärbel
 
Öffne einfach das Bild von Han-Peter und zoome es groß
Das sind die Termine 2018
Wir werden auch das eine oder andere Fest besuchen
Viel Spaß
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiss jetzt was ich falsch verstanden habe. Das liegt an meinen mangelnden italienisch Kenntnissen, leider.
 
Hallo Bärbel,
klicke doch einfach auf den eingefügten Link von Hans-Peter, dann hast du nicht nur das Plakat mit den aktuellen Terminen 2018 (zur automatischen Vergrößerung ebenfalls nur anklicken), sondern auch noch gleich eine tolle Beschreibung der Veranstaltung und einen ausführlichen Bericht mit vielen Impressionen und Bildern vom Vorjahr. Da kann man sich schon richtig Lust auf das Fest holen ;)
Wir wollen auch bei unserem ersten Sardinienurlaub eines der Feste besuchen, hoffe es klappt.
LG Susanne
 
Anzeige

Top