Fähre Autovermietung ohne Kreditkarte

Miguelrot

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Miguel, ich fliege nach Cagliari am 24. Juli und würde gern ein Auto mieten bis den 2. August. Meiner Freundin Kirsten würde den Auto fahren aber sie hat kein Kreditkarte. Ich habe keiner Führerschein. Sie ist jetzt unterwegs und kommt erst am 20. Juli zurück und schafft nicht zeitlich den Kreditkarte von Ihre Bank zu bekommen.
Wir können Bar oder mit EC-Karte bezahlen. Wir können auch einen Kaution hinterlassen. Kennt jemand einer Möglichkeit Auto zu vermieten ohne Kreditkarte? Tausend Dank im voraus für eure Hilfe! Beste Grüße, Miguel
 
Hallo Miguel! In diesen gesammelten Threads sind doch etliche Firmen genannt, die ohne Kreditkarte, also mit Barkaution, vermieteten bzw. vermittelten, zB. Turisarda und andere, meist kleinere Anbieter, vor Ort.
Hast du bei denen allen angefragt ?
Oder haben sie keine Autos mehr oder sind zu teuer - oder ?
 
Ansonsten sollte es Dir auch möglich sein, bis zum 24.07. eine Kreditkarte bei einer Bank zu erhalten, entsprechende Bonität und Schufa-Auskunft vorausgesetzt. Sind ja noch mehr als 3 Wochen.
 
@casa sardegna: Leider bringt es ihm nichts, wenn er selbst eine Kreditkarte hat.
Weil er wie er schreibt keinen Führerschein hat kann er nicht der Fahrer sein.
Die Kreditkarte mit der das Fahrzeug gemietet wird muß aber zwingend auf den Fahrer ausgestellt sein.
Die Fahrerin ist jedoch unterwegs und erst wieder ab drei Tage vor Abreise zurück.

Möglicherweise kennt das Forenmitglied @Frank einen kleinen Fahrzeugvermieter.
 
Das ist dann Pech. Ggf. kann er ja anmieten und die Freundin als (zweiten) Fahrer im Mietvertrag aufnehmen lassen.

Und wenn das auch nicht hilft, fährt man die Fahrten auf Sardinien eben mit dem Bus oder Taxi oder mietet ein Fahrrad. Dürfte bei den aktuell explodierenden Mietwagenpreisen auch nicht teurer sein.

Das wird der TE dann auch feststellen, wenn ihm tatsächlich jemand ein Auto anbietet.
 
Anzeige

Top