Bootstouren Ausflugsschiffe im Golf von Orosei
Das Konsortium, welches schon 11 Boote/Schiffe betreibt, hat jetzt ein neues "Flaggschiff": Die neu erbaute "Galana" hat Platz für 250 Passagiere u. bietet auch Mittagessen an (das gab es zuletzt auf der Tio Pepe in den 70ern). Abfahrten für die Rundfahrten im Golf in La Caletta, Cala Gonone u. Orosei stündlich ab 9.00.
www.calagononecrocioere.it
Für Kinder kostet das Schiffsticket die Hälfte, u. das Mittagessen ist gratis
(La Nuova, 2.7.17)
 
Ich wollte für keinen bestimmten Anbieter Reklame machen, aber über das neue Schiff wurde in den sard. Medien berichtet. Könnte ja für Familien mit Kindern interessant ein.
 
Bin mal gespannt, wann für die Besuche der Strände an der Steilküste zwischen Cala Luna, Cala Mariolu und Cala Goloritzé
Platzkarten mit Liegezeitbregrenzung ausgegeben werden.
Wenn das mit dem Ausbau der Schiffsflotte so weitergeht, dürfte das nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Plus die ganzen Individual-Gommonisti, da kommt im Juli/August an den Stränden und Strandbuden schon ganz schön was an Menschen zusammen (und Müll und Abwasser.......).
 
Zuletzt geändert:
Im neuen Schiff Galana werden keinerlei Abfälle im Meer verklappt. Aber die haben ja noch 11 ältere Schiffe.
 
Zuletzt geändert:
Dachte da auch eher an das, was an Land in Macchia und Gebüsch so zurück bleibt.......
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top