Ausflüge von Alghero

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Sebastian-Porz
Datum: 29.07.11 11:48

Hallo zusammen,

bin mit einem Kumpel vom 01.-05.08. in Alghero, allerdings ohne Mietwagen. Aufgrund des leider nur kurzen Aufenthalts werden wir auch nicht jeden Tag Touren machen. Aber evtl. mal einen Tag zu nem besonders schönen Strand zu kommen wäre schon klasse.

Hat da jemand einen Tipp?

Danke & Gruß

Sebastian
 
Autor: Yoshiham
Datum: 29.07.11 17:02

Hallo Sebastian,

da Du schon auf meiner HP warst, konntest Du Dir schon per Video ein paar Tips abholen. Die Zeit ist nun wirklich nicht sehr lang.

Was möchtest Du denn gerne besichtigen oder unternehmen. Alghero bietet für Jeden etwas. Schaue noch mal auf meine HP unter Veranstaltungen.

Wur können uns auch ngerne treffen, um Euch dann zu helfen.

Hier die HP:

www.Yoshiham.de

MfG

Dieter
 
Autor: Sebastian-Porz
Datum: 31.07.11 16:40

Hallo "DolceVita", hallo Dieter,

interessieren würde uns hauptsächlich ein Ausflug zu einem schönen Strand. Alghero kenne ich schon ein wenig, da ich schonmal 2 Tage dort war. Habe auch das Buch von Peter, in dem ja auch einige Tipps sind. Lediglich Infos zu welchem nahegelegenen (schönen) Strand man auch ohne Auto mit den öffentl. Verkehrsmitteln kommen kann, bräuchte ich noch. Der Tipp von DolceVita hört sich da schonmal gut an.
@Dieter: ich werde gleich nochmal auf deiner HP vorbeischauen, vielleicht find ich dort auch noch den ein oder anderen "Strand-Tipp" :)
Danke auch für dein Angebot mit dem Treffen, sehr nett, aber ich denke ist nicht nötig. Für den kurzen Zeitraum haben wir schon einige Ideen, mit denen wir die kurze Zeit füllen können.

Danke & Gruß
Sebastian
 
Autor: Sebastian-Porz
Datum: 31.07.11 17:04

Kurze Frage noch:
Gibt es irgendwo im Netz einen Fahrplan mit den Fahrtzeiten für den Bus von Alghero nach Stintino (La Pelosa Strand)? Oder kann mir jd. sagen, wo der Bus abfährt?

Danke...

Gruß
Sebastian
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top