Aufregung herunterfahren

ADMIN

Forumbetreiber
Ich habe Loi John und Simon Antonio Mossa dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen, da sie es ja offensichtlich nie lernen. (Im Alten waren sie es ja schon mal)
Mich allerdings in die Nähe von "Nazi" zu rücken oder ähnliche abenteuerliche und ungeheuerliche Verleumdungen halte ich für eine ausgemachte Frechheit und das lasse ich mir auch nicht bieten. Ausgerechnet die, die sonst immer am lautesten nach Meinungsfreieheit schreien und gegen Zensur wettern, sind immer vorneg dabei, anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen, weil die ne andere haben als sie selbst und mit der ebenso falschen und hohlen wie immer wieder gerne herausgeholten "Nazi"-Keule kopflos um sich zu schlagen.
An die Schreibregeln haben sich alle zu halten, nicht nur Loi und co.
ADMIN
 
Nun, LOI u. MOSSA sind ja wohl identisch. Der Rauswurf war folgerichtig, aber aufregen kann ich mich immer noch, u. das ist auch sinnvoll, denn solche Typen werden in dieser oder jener Gestalt wiederkommen. Dabei geht es mir nicht darum, diese sard. polit. Strömung zu verurteilen (da sind ja nicht nur Politidioten versammelt, ich kenne da sehr integre Personen), sondern nur die Verlautbarungen u. die Penetranz dieser genannten Individuen.

Günther
 
Gut so Admin, aber der Dolce hat da schon recht, diese Wirrköpfe hatten schon lange nix mehr im SF zu suchen.

Grüße Hans
 
Das hat sich ja wohl auch hochgeschaukelt, wenn ich mich recht erinnere!
Aber das Thema hat sich ja nun vorerst erledigt.
Grundsätzlich finde ich, dass natürlich auch polit. Meinungsäußerungen im Forum möglich sein sollten.

Günther
 
Anobius,

Sella & Mosca gehört Campari, u. als politisch korrekter Inselbewohner meide ich die internat. Konzerne, wenn ich kann. Außerdem finde ich die Weine von S&M wirklich nicht umwerfend, also kaum geeignet zur Entgiftung der Seele. Dann lieber einen Tafelwein aus der Cantina Sociale in Dorgali, aus der Zweiliterflasche aus unserem Dorfladen.:D
 
Mal von den verschiedenen Weinsorten ganz abgesehen, die das Leben durchaus versüssen können:

@ Dolcevita, mach hinne, lass Vergangenes vergangen sein und spiel wieder mit! Wir sind hier alle so verschieden gepolt, dass wir uns zwangsläufig garnicht alle immer verstehen können. Dann könnten wir doch auch über eventuelle Missverständnisse einfach hinwegsehen und weitermachen. Wenn wir wirklich wollen.
 
Wir sind hier alle so verschieden gepolt, dass wir uns zwangsläufig garnicht alle immer verstehen können. Dann könnten wir doch auch über eventuelle Missverständnisse einfach hinwegsehen und weitermachen. Wenn wir wirklich wollen.

Liebe Bo-ju... du hast recht...

CIMG3513a.JPG



P.S:...Im September in Silanus gesehen..
 
Günther, du bist halt da oben in dem Knick nur etwas verdeckt zu sehen!

LG von der anderen Barbara ;)
 
Nein, andere Barbara,

es ist meine Schuld! Ich hatte meine Kappe nicht aufgesetzt ... sonst wäre ich ja wohl auch als 101. noch willkommen gewesen. So genau nimmt es hier doch niemand.

Günther, den seine sard. FreundInnen "Guntereddu" nennen
 
Guntereddu,
das thema hier heisst... "Aufregung herunterfahren"...
also regt dich bitte nicht auf, dass du nicht dabei bist...
in Silanus kennt dich keiner...vielleicht bist du in Brunella dabei...
Viele liebe Grüße nach Su Corvu:) ,
Barbara
 
Anzeige

Top