Auf Sardinien leben mit Kleinkindern

Esther

Neues Mitglied
Hallo. Wir leben seit 1 Jahr auf Sardinien (Oliena NU) und haben 2 kleine Kinder (1 und 3). Ich bin noch in Elternzeit, die Große ist halbtags im Kiga, aber der Kleine mit mir zu Hause. Ich frage mich, ob es Familien mit Kleinkindern gibt, die in Nuoro oder Umgebung wohnen. Die meisten Kinder aus unserem noch recht kleinem Bekanntenkreis sind schon größer, den ganzen Tag in Schule oder Kiga und die kleineren Kinder sind im Nido. Falls hier im Forum jemand ist, oder ihr jemanden kennt, der vielleicht Interesse hat sich auszutauschen, bin ich froh.
Wir sprechen sehr gut Italienisch und Deutsch und die Kinder wachsen zweisprachig auf, haben aber weniger Möglichkeiten Deutsch zu sprechen.
liebe grüße
 

FeJa

Neues Mitglied
Hallo Esther,
wir leben seit 7 Monaten auf Sardinien in Ghilarza (OR) und haben eine 1 jährige Tochter, die noch mit mir zu Hause ist. Ich bin auch noch in Elternzeit. Bei uns ist es ähnlich, die Kinder in der Nachbarschaft sind im Nido oder schon größer. Ich würde sagen, wir haben eine ähnliche Situation. Wir wohnen zwar nicht um die Ecke aber vielleicht hast du trotzdem Lust dich auszutauschen.

Liebe Grüße
Jana
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top