Arzt/Kinderarzt Costa Rei

tobias73

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir machen nächste Woche das erste Mal Urlaub in Sardinien. Es geht nach Costa Rei - so heißt ja wohl auch der Ort und nicht nur die Küste.
Da wir eine kleine Tochter haben (18 Monate) möchte ich natürlich vorher wissen, wie es mit der ärztlichen Versorgung aussieht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
1. Oft findet man den Verweis auf die "guardia medica turistica". Aber ich hab irgendwo gelesen, dass es die erst ab Juni gibt. Ist das so? Und wenn nicht, weiß jemand, wo man die in Costa Rei findet?
2. Kennt jemand einen Kinderarzt in der Nähe von Costa Rei - oder eben der nächste in der Region? In Cagliari?
3. Welches ist denn das nächste Krankenhaus von Costa Rei aus? Und weiß jemand, ob es dort eine Kinderbateilung gibt?
Ne ganze Menge Fragen, sorry :) Wär schön, wenn mir jemand helfen kann
 
Hi Tobias!

Guardia medica Turistica gibt es z.B am Campingplatz Le Dune an der Costa Rei im Ort Piscina Rei... für Notfälle und kleinere Blessuren ausreichend! Das nächste Krankenhaus ist in Muravera ca 20 .. 30min mit dem Auto von dort entfernt!

VG
Konstantin
 
Super, vielen Dank schon mal für die Antworten. Kennt denn jemand einen oder mehrere niedergelassene Kinderärzte an der Costa Rei?
 
Hi Tobias,

Costa Rei ist reine Turisiedlung. Also gibt es da keine niedergelassenen Kinder- Ärzte, wie du eigentlich bei den Beiträgen oben schon erkennen könntest.

Wenn dann Muravera oder Villasimius.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top