Arzt in der Nähe von Budoni?

kilians

Aktives Mitglied
Hallo,
Gibt es einen guten allgemein Mediziner in der Nähe von Budoni? Evtl. sogar deutschsprachig? Mein Mann muss zum Arzt. Glg
 
Hallo kilians,
in Budoni gibt es die Guarda Medica, du findest sie,wenn du mitten in Budoni bist, an der Bar Spinnaker,dann genau gegenüber bei der Bank Unicredit reinfahren.
Oder hinter der Apotheke die Parallelstrasse zur Via Nazionale, dort sind Allgemeinmediziner, unter anderem Dr. Farris.
Alles Gute Kerstin
 
Terranova hat unter #3 beschrieben, wie man in Budoni die Guardia Medica Turististica findet. Das ist die erste Anlaufstelle (ab 12 Uhr wird es dort leerer). Die stellen fest, was Dein Mann hat, u. verweisen dann gegebenenfalls weiter. Mich z.b. gestern an die noch recht neue Poli-Klinik Giovanni Paolo II in Olbia. Du kannst direkt bei der Notaufnahme parken, u. wirst dann an einen Facharzt verwiesen. Gute ärztliche Behandlung, soweit ich das beurteilen kann. Bringe Zeit mit, denn dort ist zur Zeit natürlich was los.

Die Klinik liegt außerhalb der Stadt, ist also verkehrstechnisch gut zu erreichen. Von Budoni auf der 131 dcn bis zur Olbia-Sassari, überqueren Richtung Gallura, dann liegt nach wenigen Km die Klinik auf der rechten Seite.
 
Hallo kilians,
nachdem ihr hier ja konkrete Hinweise bekommen habt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, was ihr denn nun gemacht habt. Solche Infos können ja auch für andere Nutzer nützlich sein.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top