Arzt in Bosa
Hallo Zusammen,
morgen werde ich in Bosa ankommen. Ich habe mir letztens in einem B+B meinen Rücken verspannt. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen? Mit Öffnungszeiten?

Danke im voraus.

Sonnige Grüße aus Stentino

Hermann
 
na dann benvenuto aus Stintino

als Touri gehste vielleicht einfach besser zum pronto soccorso oder guardia medica ins kleine Krankenhaus in Bosa, das Hausarztmodell ist hier nicht so wie in Germania...

obengenannte zwei Adressen im ospedale sind 24 Stunden geöffnet....
allerdings weiss ich nicht ob die viel machen, wennde nicht grad Wirbel eingeklemmt hast oder so was

es gibt aber noch ne Adresse für Shiatsu in Bosa, falls dir das mehr zusagt...

bei verspanntem Rücken roll ich mich einfach so zehn Minuten aufm Boden rum, für Anfänger besser mit Teppich.... nach vorne schaukeln aufm Rücken und wieder zurück, Hände um die Oberschenkel gelegt, löst Verspannungen und lockert die Wirbelsäule

und wenn du dann merkst dass du total unbewegliche Lendenwirbel hast, dann gratuliere,
das ist eventuell der Anfang vom Ausstieg aus manchen Zivilisationsbeschwerden :)
 
Hallo, wir möchten nächste Woche Freitag nach Olbia fliegen um unseren wohlverdienten Urlaub zu verbringen. Gestern hat uns Tui über dieses West Nil Fieber informiert? Kann mir hier jemand jemand nähere Info geben was es damit auf sich hat ?

Vielen Dank schon mal
 
und der hiesige Sand von Bosa Marina und Porto Alabe wurde früher eh als eine Art Kurmittel eingesetzt, enthält jede Menge Eisen und Silizium...
einfach drin eingraben, ne Stunde drin bleiben, raushupfen und sich freuen.... :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top